Montag, 1. März 2010

Ganz frisch von gestern habe ich hier noch ein LO mit SussieM's neuen Kit
"a pice of love" es ist wirklich wunderschön und die neuen Bilder von Yasin die ich in
Pempers geschossen habe, passten so gut darein.

DST

1 Comment:

  1. Aaliyah said...
    sehr genial gemacht...

Post a Comment



Disclaimer

Alle Bilder in diesem Blog unterliegen dem Copyright des jeweiligen Künstlers. Alle Grafiken und Freebies sind von mir (MeKa) selbst erstellt und unterliegen unserem Copyright, das selbe gilt auch für die Fotografien oder sonstiges, andere Copyrights habe ich dem entsprechend gekennzeichnet. Es ist verboten Fotografien ohne Rücksprache zu verwenden, jediglich die Freebies dürft ihr gerne mitnehmen, beachtet dort bitte das "Term of use", diese dürfen weder für kommerzielle Zwecke benutzt werden, noch im eigenen Namen vervielfältig oder veröffentlich werden. Diese dienen jediglich zum privaten Gebrauch.

Ich bitte Euch dies zu respektieren und würde mich über reichlich Kommentare sehr freuen.